top of page

Thorsten und Georg sind "Brettl-Kaiser"

Zum Saisonabschluss griffen die Tischtennis-Cracks des TTC Guntramsdorf auch heuer wieder zum beliebten Schneidbrett und spielten um Punkte und Siege. Bei den Hobby-Spielern hatte Georg Grohmann die Nase vorne und gewann vor Andi Stach und Manuel Dostl. Im offenen Bewerb im Anschluss ging es ebenfalls knapp zu. Am Ende hatte unser Rückkehrer Thorsten Huber die Nase vorne und holte sich damit zum zweiten Mal nach 2014 den Sieg. Silber ging an Mario Varga vor Marius Mandl.

Damit gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause! Das Sommertraining startet am 24. Juli, das reguläre Training beginnt mit der neuen Saison am 3. September. Wir wünschen allen einen erholsamen Sommer und freuen uns schon auf die nächste Spielzeit!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page