top of page

Starke Vorstellungen im Cup

Beim Cup-Turnier zum Saisonstart in Baden zeigten unsere Bundesliga-Mannschaften gleich tolle Leistungen!

Die Herren landeten auf dem 13. Platz bei 30 Startern und waren somit zweitbestes Team der 2. Bundesliga B - das bedeutet 5 Bonuspunkte für die Bundesliga!

Zum Abschluss feierten Yuriy & Co. einen knappen 3:2-Derbysieg über Gumpoldskirchen, dabei sah es bereits nach einer Niederlage gegen unsere Nachbarn aus. Denn Gumpolds lag mit 2:1 voran, Yuriy Matviychuk musste gegen Jörg Pichler im vierten Satz bereits zwei Matchbälle abwehren und drehte die Partie noch um. Beim Stand von 2:2 behielt Marius Mandl die Nerven und gewann gegen Alex Reitner mit 3:1.

Ein gutes Vorzeichen für den Saisonstart in der 2. Bundesliga. Denn gleich in der ersten Runde am 30. September kommt es auswärts erneut zum Weinort-Duell mit unseren Nachbarn.

Die Damen landeten auf dem zehnten Platz und waren somit drittbestes Damenteam der 2. Bundesliga. Die Ladys erkämpften sich damit vier Bonuspunkte, erstmals im Einsatz waren am Wochenende das Jung-Talent Nadine Kettler sowie die neue Legionärin Pavlina Rajtokova.

Alle Ergebnisse vom Cup-Turnier gibt es hier!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page