top of page

Vier Titel bei ASVÖ-Landesmeisterschaft

Erstmals seit vielen Jahren wurden am Samstag wieder NÖ-Landesmeisterschaften des ASVÖ veranstaltet. Und beim Turnier in Baden zeigte unsere Truppe groß auf. Gleich viermal lachten Guntramsdorfer vom obersten Treppchen!

Giovanni Margaritis holte sich Gold im U13-Bewerb, Dominik Tarmann gewann sowohl die U15 als auch die U18-Wertung. Im Herren-Doppel machten Konni Manninger und Mario Varga den vierten Titel perfekt. Dazu kommen weitere Stockerlplätze von Manuel Dostl, Theo Scharf und erneut Giovanni.

Sportlich war es also ein voller Erfolg, die Turnierleitung war mit dem großen Ansturm an Spielerinnen und Spielern aber leider überfordert. Einige Bewerbe mussten aus Zeitmangel abgesagt werden, sonst hätte Guntramsdorf sicher noch mehr Pokale mit nach Hause nehmen können.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page