TTC-Nachwuchs dominiert Heimturnier
- Christoph
- 24. Jan. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Bei der bereits 16. Auflage des Nachwuchsranglisten Turnier in Guntramsdorf gab es in zwei von drei Altersklassen Heimsiege zu bejubeln. Manuel Dostl setzte sich in der Klasse U11 im Finale gegen Kollnberger aus Neulengbach durch. In der Klasse U15 triumphierte Giovanni Margaritis. Er schlug Müllner, ebenfalls aus Neulengbach, klar mit 3:0. Zusätzlich eroberte Giovanni Rang 3 im Bewerb U13. Auch für Manuel gab es an diesem Tag einen zweiten Pokal zu bejubeln. Er sicherte sich den Bewerb U13 Blitz mit einem Finalerfolg gegen Marihart aus Perchtoldsdorf.
Für eine große Überraschung sorgte Daniel Matviychuk. Bei seinem ersten Turnier belegte er im Bewerb U11 Blitz Rang 3 und holte sich somit ebenso einen Pokal. Für Sabrina Zemanek reichte es zwar nicht ganz für eine Trophäe, Einzelsiege durfte aber auch sie feiern.
Ein großer Dank geht an unsere Turnier-Sponsoren: Raika Guntramsdorf, Gemeinderat für Vereine Klaus Brenner, Tischlerei Aigner und LOIFINANZ von Herbert Loidolt!

Foto vlnr: Manuel Dostl, Nachwuchsdirektor Gerhard Zöchmeister, Giovanni Margaritis. Der dritte Pokalgewinner Daniel Matviychuk fehlt leider.
Weitere Fotos findet ihr auf Facebook und hier: http://strelec.de/ttbilder/NWTurnier2017/index.html