top of page

Erfolgreich in die Winterpause

Mit teils beeindruckenden Erfolgen verabschieden sich unsere Bundesliga-Teams der Damen und Herren in die Winterpause. Die Damen konnten zum Abschluss der Hinrunde einen sehr überraschenden 6:2 Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Bruck/Mur feiern. Damit liegen Karin Bacher & Co auf dem ausgezeichneten 6. Platz. Mit dem Abstiegskampf sollten wir also heuer nichts mehr zu tun haben.

Für unsere Herren-Truppe lief es am Wochenende auch richtig rund. Nach dem 6:3 gegen WAT Mariahilf vom Samstag ließen Yuriy Matviychuk, Mario Padera und Amir Ahmed ein beeindruckendes 6:0 gegen den zweiten aus St. Pölten/Pottenbrunn folgen. Nun liegen wir auf Rang 4. Im Frühjahr werden wir nochmal voll angreifen, um den Zwei-Punkte-Rückstand auf St. Pölten aufzuholen, um so doch noch ins Meister-Playoff zu kommen.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page