top of page

Des TTCs neue Website


Der TTC hat sich herausgeputzt. Zumindest, was den Auftritt im virtuellen Raum betrifft. Heute geht unsere neue Homepage "live", wie man so schön sagt.

Neben einer neuen Oberfläche bietet unsere neue Seite nun ein besseres News-Portal, eine mobile Version und eine direkte Verknüpfung zu unserem Facebook-Account. News-Einträge können nun auch als Newsletter per Mail versandt werden und auch direkt auf Facebook geteilt werden.

Neuerdings habt ihr auch die Möglichkeit einen News-Eintrag direkt zu kommentieren. Zb. könnt ihr unter diesem Eintrag anmerken, was euch an der neuen Seite gefällt der auch nicht. Vielleicht macht ihr unsere Webmaster aber auch einfach nur aufmerksam, dass auf der neuen Seite noch etwas fehlt.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page